Zu meiner Person Roman Schlitz, geboren 1971 in Karlsruhe. Nach der Lehre als Radio-Fernsehtechniker diverse schulische Weiterbildungen. Nach dem Wehrdienst als Service-Techniker in Radio- Fernseh- Fachgeschäften sowie bei einem Medizingerätehersteller tätig. Von 1996 bis 2019 als Elektroniker bei den Verkehrsbetrieben Karlsruhe beschäftigt. 1998 Besuch der Meisterschule für das Radio- Fernseh- Techniker- Handwerk. August 1999 Meisterprüfung vor der HWK Karlsruhe als Informations-Techniker-Meister ( früher Radio- Fernsehtechniker- Meister) abgelegt. Im gleichen Monat erfolgte auch die Gründung meines Betriebes. Seit Anfang 2002 habe ich aufgrund des gestiegenen Platzbedarfs meine Werkstatt nach Karlsruhe ausgelagert. Reparaturen können aber weiterhin in Obergrombach abgegeben werden.
Elektronikservice Roman Schlitz ... Kompetenz in Sachen Elektronik ! Historie