Zu meiner Person Roman Schlitz, geboren 1971 in Karlsruhe. Nach der Lehre als Radio-Fernsehtechniker diverse schulische Weiterbildungen. Nach dem Wehrdienst war ich als Service-Techniker in Radio- Fernseh- Fachgeschäften sowie bei einem Medizingerätehersteller tätig. Seit 1996 als Elektroniker bei den Verkehrsbetrieben Karlsruhe beschäftigt. 1998 Besuch der Meisterschule für das Radio- Fernseh- Techniker- Handwerk. Am 05.08.1999 habe ich die Meisterprüfung vor der HWK Karlsruhe als Informations-Techniker-Meister ( früher Radio- Fernsehtechniker- Meister) abgelegt. Im gleichen Monat erfolgte auch die Gründung meines Betriebes. Seit Anfang 2002 habe ich aufgrund des gestiegenen Platzbedarfs meine Werkstatt nach Karlsruhe ausgelagert. Reparaturen können aber weiterhin in Obergrombach abgegeben werden.